Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Keine Zeit für HochzeitsplanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Keine Zeit für Hochzeitsplanung

10. Okt. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

In Sachen Beziehung konnte es bei Schauspielerin Kaley Cuoco (27) in letzter Zeit gar nicht schnell genug gehen. Erst vor wenigen Wochen verlobte sich der The Big Bang Theory-Star mit ihrem Freund, dem Tennisprofi Ryan Sweeting (26) - und das nach gerade mal drei gemeinsamen Monaten. Doch obwohl bei der 27-Jährigen trotz der Schnelle keinerlei Zweifel besteht, dass sie ihr Leben mit ihrem Ryan verbringen möchte, zieht sie jetzt die Bremse.

"Wir sind zu beschäftigt, um unsere Hochzeit zu planen", erklärte Kaley laut E!Online auf einem Event in Los Angeles. "In einem Jahr werden wir anfangen darüber zu sprechen. Wir genießen es, verlobt zu sein". Vor Mitte nächsten Jahres wird es also keine Hochzeit geben. Trotzdem ist Kaley nach eigenen Aussagen wahnsinnig "aufgeregt" und könnte vor Freude Bäume ausreißen.

Mit dem Konzept der Langzeit-Verlobung steht das Paar in Hollywood wiederum nicht alleine da. Auch Kollegin Olivia Wilde (29) gab kürzlich an, lieber etwas länger verlobt zu bleiben und sich bei der Planung keinen Stress zu machen. Hoffentlich nehmen sich auch Kaley und Ryan trotz der vielen Arbeit in Zukunft genug Zeit füreinander, damit es mit der Eheschließung wirklich klappt.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de