Die meisten erinnern sich wohl noch ganz genau an den ersten Moment, in dem sie ihre Liebste oder ihren Liebsten zum ersten Mal getroffen haben. Doch nicht so Avril Lavigne (29)! Ihre erste Begegnung mit ihrem jetzigen Ehemann Chad Kroeger (39) war der Sängerin nicht mehr im Gedächtnis.

In der Show Chelsea Lately konfrontiert die Moderatorin Avril: "Du erinnerst dich nicht einmal an den ersten Moment, in dem du deinen Ehemann das erste Mal getroffen hast?!" Die 29-Jährige findet es lustig und antwortet erheitert: "Wir redeten einmal darüber, wir wir uns im Studio kennen gelernt hatten. Später sahen wir ein Bild online. Und dann erinnerte ich mich daran, wie wir uns schon einmal bei den MuchMusic Awards in Kanada getroffen hatten". "Einen besonders großen Eindruck schien er bei dir ja offenbar nicht hinterlassen zu haben", witzelt die Moderatorin. Avril lacht und rechtfertigt sich: "Da war ich gerade einmal 18 Jahre alt!"

Nun, falls die Kanadierin einmal wieder Gedächtnislücken bezüglich ihres Mannes haben sollte, kommen die Erinnerungen wohl spätestens zurück, wenn sie den gemeinsamen Song "Let Me Go" hört, den die beiden vor Kurzem aufgenommen haben. Falls ihr euch mehr merken könnt als Avril, fällt euch die Beantwortung unserer Fragen im Quiz bestimmt nicht schwer.

Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de