Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent: Guido Maria Kretschmer auch 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Guido Maria Kretschmer auch 2014!

17. Nov. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es bei Das Supertalent immer mal wieder etwas Zoff gibt - die Jury scheint insgesamt gut miteinander klar zu kommen. Dazu trägt sicherlich auch Guido Maria Kretschmer (48) bei, der es versteht, seine Meinung zu sagen, ohne dabei zu beleidigen oder zu verletzen.

Aber wie happy ist Guido denn eigentlich in der Jury. Macht ihm die Arbeit Spaß? "Ja, natürlich. Ich würde das ja nicht machen, wenn ich das nicht mögen würde", sagt er uns im Promiflash-Interview. "Ich habe mich da gut amüsiert und eine wirklich schöne Zeit gehabt. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat, einmal im Leben zu sagen: 'Hallo, es gibt mich, ich kann etwas, ich geh mal auf eine Bühne! Es haben sich manche ein bisschen blamiert, manche ein bisschen mehr und es waren auch Menschen da, die haben zwar nichts gewonnen, aber die haben trotzdem etwas mit nach Hause genommen. Ich fand es kurzweilig und selbst mein Frank, der nicht ganz so ein Fernsehtyp ist, der war öfter mal dabei und hat sich wie Bolle amüsiert."

Das hört sich doch alles sehr gut an. Heißt das, dass Guido Maria Kretschmer sich die Show auch im kommenden Jahr als Arbeitsplatz vorstellen könnte? "Ich würde das sicher nochmal machen, es läuft ja auch sehr erfolgreich, es wird sogar eher leichter... Ich werde es sicher noch einmal machen!"

Na, das sind doch sehr klare Worte. Und wenn euch das nicht reicht, dann schaut euch das Interview mit Guido Maria Kretschmer direkt noch einmal in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de