"Was Bruce gesagt hat, ist völliger Quatsch. Leider, ja...", tönte Dieter Bohlen (59) gestern Abend, als Bruce Darnell (56) nicht ganz überzeugt Jennifer Pacha (32), Sängerin aus Herten, bei Das Supertalent beurteilte. "Keinen Streit hier!", mahnte Jennifer schüchtern, doch der Pop-Titan stellte erneut nicht ganz galant seine Meinung als Maß der Dinge in den Raum. Für Jennifer war das toll, denn er bescheinigte ihr überdurchschnittliches Talent.

Für Bruce war der Seitenhieb sicher nicht der angenehmste. "Ich gebe ihr zwei JAs", betonte Bohlen. "Dann brauche ich eh nichts sagen", entgegnete Bruce, vergab aber ebenfalls ein JA. Die Meinungsverschiedenheit zwischen Bruce und Bohlen war längst nicht die erste, auch wenn sich Bohlen in eindeutigen Entscheidungen gerne mal harmonisch gibt. "Wenn Bruce euch gut findet, dann passt das schon", kommentierte er die Tänzer-Gruppe, die gestern die Show eröffnete.

Aber wie ist denn das mit den emotionalen Ausbrüchen? Gehen da wirklich die Nerven durch oder ist alles nur inszeniert? Medienexperte Jo Groebel (63) gegenüber Promiflash: "Das Supertalent braucht doch die Negativ-Schlagzeilen, um zu funktionieren. Ich glaube, das jetzt mittlerweile - ob es in diesem konkreten Fall so ist, weiß ich nicht - ganze Heerscharen von PR-Beratern dafür sorgen, dass es bahnbrechende, skandalöse Schlagzeilen gibt."

Klare Worte. Mehr zum Supertalent seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de