Das riecht nach Ärger im Paradies! Eigentlich lief in ihrem Zusammenleben alles gut, doch mit der Harmonie zwischen Justin Timberlake (32) und Jessica Biel (31) könnte es schon bald vorbei sein. Nach der romantischen Hochzeit kamen schnell erste Spekulationen um anstehenden Nachwuchs auf und die Schauspielerin soll sich sehnlichst ein Kind wünschen. Ihr Ehemann könnte ihr nun aber einen Strich durch die Rechnung machen, denn Justin will kein Baby!

Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann sich der Sänger noch keinen Familienzuwachs vorstellen. "Justin sagt Jessica immer, dass sie erst ein Jahr verheiratet sind und dass sie lieber die gemeinsame Zeit genießen sollten, statt nun übereilt Babys zu bekommen", plauderte ein Freund gegenüber dem National Enquirer aus. Ein Nein akzeptiert Justins Ehefrau allerdings nicht, wie der Insider weiter erklärte: "Jessica macht ihm oft klar, dass sie schon seit sechs Jahren ein Paar sind und dass sie nicht mehr warten will."

Diese Hartnäckigkeit soll die 31-Jährige übrigens an den Tag legen, nachdem kein Geringerer als Lance Bass (34) ihr diesen heißen Tipp gegeben hat. "Lance sagte zu Jessica: 'Ich kenne diesen Kerl seit fast zwanzig Jahren, und wenn du dran bleibst, dann schwöre ich, wird er nachgeben.'", heißt es im Interview.

Klingt also ganz danach, als könne sich Justin noch auf einige Diskussionen mit seiner Liebsten vorbereiten, denn nach solch einem Rat wird Jessica in Sachen Baby-Planung wohl nicht so schnell locker lassen.

Anzeige

Wer sich die Musik von Justin Timberlake anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Justin Timberlake so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake
Jessica BielIvan Nikolov/WENN.com
Jessica Biel
Justin TimberlakePromiflash
Justin Timberlake
Justin TimberlakeDaniel Deme/WENN.com
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de