Ein Jahr nach der Veröffentlichung des letzten Albums ist die Popularität von One Direction noch einmal enorm gestiegen. Für alle, die es kaum erwarten konnten, die neue Platte der Band endlich in den Händen zu halten, gibt es gute Nachrichten: Das dritte Studioalbum "Midnight Memories" ist seit gestern auf dem Markt, obwohl es ursprünglich erst zu Weihnachten kommen sollte!

Wie schon die beiden Vorgänger-Scheiben "Up All Night" und "Take Me Home" enthält "Midnight Memories" temporeiche Nummern, die einfach gute Laune verbreiten. Dazu gehören zum Beispiel "Best Song Ever" und "Little Black Dress". Doch Liam Payne (20), Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) überraschen auch mit gefühlvollen Balladen wie "You & I" und "Story of My Life", was von Kritikern gelobt wurde und derzeit in den internationalen Charts erfolgreich unterwegs ist.

Ob die fünf Jungs mit "Midnight Memories" die Chartspitze erreichen können? "Take Me Home" verfehlte den Pop-Thron 2012 nur ganz knapp und landete auf Platz 2.


Anzeige

Wer sich die Musik von One Direction anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr One Direction so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

WENN
Dan Jackman/WENN.com
Marta Szczesniak/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de