Viele junge Geschwister versuchen, in die berühmten Fußstapfen ihrer älteren Geschwister zu treten. Doch die meisten bleiben eben immer nur die kleine Ausgabe ihres Bruders oder ihrer Schwester. Man denke nur an Aaron Carter (25), Casey Affleck (38) oder Elizabeth Olsen (24). Und auch Jamie Lynn Spears (22) trat oft nur in Verbindung mit ihrer großen Schwester Britney (31) in Erscheinung. Und deren Fußstapfen sind besonders groß. Schließlich ist Brit einer der größten Stars der Welt und eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Kann Jamie Lynn nun endlich aus ihrem Schatten treten?

Bereits im Jahr 2002 versuchte die heute 22-Jährige, eigene musikalische Pfade zu beschreiten. Doch sorgte sie in den Folgejahren eher mit Schauspielerei für Aufsehen. In der Serie "Zoey 101" spielte sie drei Jahre lang mit. Nun will sie den musikalischen Durchbruch schaffen! Nach einer gemeinsamen Single mit ihrer 31-jährigen Schwester auf deren Album "Britney Jean" will sie nun ein eigenes Album herausbringen. Und dieses soll nicht etwa elektronischer Dance-Pop werden, wie man vielleicht aufgrund der Verwandtschaft zur Princess of Pop vermuten würde, sondern im Country-Style daherkommen.

"How Could I Want More" heißt die aktuelle Single, die Jamie Lynn nun herausgebracht hat. Macht euch selbst einen Eindruck davon und hört in den Song rein:

Jamie Lynn SpearsAdriana M. Barraza / WENN
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsWENN
Jamie Lynn Spears
Britney Spears und Jamie Lynn SpearsFayesVision / WENN; WENN
Britney Spears und Jamie Lynn Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de