Promiflash Logo
Britney & Jamie Lynn: Jetzt singen sie gemeinsam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney & Jamie Lynn: Jetzt singen sie gemeinsam!

15. Nov. 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder zurück! Britney Spears (31) begeisterte nicht nur mit ihrem durchtrainierten Körper, sondern auch mit ihrem angekündigten Album. Schon bald erscheint ihr neues Werk "Britney Jean" und die Sängerin twitterte schon vorab die Song-Auswahl.

Es ist wohl eine der größten Überraschungen, denn auf der fertigen Song-Übersicht sieht man, dass sich die Blondine von niemand anderem Unterstützung geholt hat, als von ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn (22). Im Juni tauchten bereits erste Gerüchte auf, dass die zwei Schwestern möglicherweise an einer Kooperation arbeiten würden, doch bislang gab es keine Bestätigung. Nachdem Britney also dieses Geheimnis gelüftet hat, schrieb die 31-Jährige auch direkt, wie viel Spaß sie an der gemeinsamen Arbeit hatte. "Ich bin sooo aufgeregt, dass meine kleine Schwester @jamielynnspears mit auf meinem Album dabei ist!" Jamie Lynn schrieb kurz darauf via Twitter zurück: "Bin sehr aufgeregt, mit meiner Schwester zusammenarbeiten zu können, aber noch viel aufgeregter, wenn ihr endlich hören könnt, woran ich in den letzten fünf Jahren gearbeitet habe!"

Klingt ganz schön spannend! Im Dezember ist es dann endlich so weit und die Fans können sich das gemeinsame Projekt der Schwestern "Chillin' With You" anhören.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de