Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Heiße Blicke von George ClooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Heiße Blicke von George Clooney

29. Nov. 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Auch Superstars sind es gewöhnt, mal warten zu müssen. Das beste Beispiel: Flughäfen. Als der 34-jährige Ian Somerhalder (34) letztens am Flughafen warten muss, kommt er auf eine lustige Idee. Neben der Ausgabe des People-Magazins am Kiosk sieht der Schauspieler ein Magazin mit George Clooney (52) auf der Titelseite.

In der aktuellen Ausgabe des People-Magazins posiert sexy Ian nämlich mit seinem süßem Kater. George Clooney hingegen unterstreicht sein Gentleman-Image im dunklen Anzug und weißen Hemd. Verträumt schaut der Schauspieler zur Seite. Oh ja, und innerhalb weniger Sekunden hat Ian die beiden Magazine so zueinander gedreht, dass es aussieht, als ob der schöne George einen sehnsüchtigen Blick zu Ians Cover-Shooting rüberwirft. Aber gilt der Blick nun Ian oder seinem süßen Kater Moke? "Sieht es nicht so aus, als ob George Clooney meine Mieze anhimmelt? Ich bin mir sicher, dass er das tut... #liveinairports", schreibt er unter seinen lustige Instagram-Post.

Also doch der Kater? Vielleicht erinnert sich George bei Ians Fotos ja auch nur sehnsüchtig an seine jungen Jahre...

Ihr seid Experten? Testet euer Wissen!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de