Anzeige
Promiflash Logo
DAS sind 2013 die coolsten Kommissare im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

DAS sind 2013 die coolsten Kommissare im TV

3. Dez. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Rhea Harder (37) kann sich freuen, denn sie hat die Wahl zur coolsten Kommissarin im deutschen Fernsehen 2013 gewonnen. Verliehen wurde ihr der Preis im Rahmen der Movie meets Media in Hamburg.

Die Schauspielerin strahlte übers ganze Gesicht, als feststand, dass sie für ihre Rolle in "Notruf Hafenkante" den Preis mit nach Hause nimmt. Eine große Ehre, immerhin hat nicht irgendeine Jury das Urteil gefällt, sondern die deutschen Fernsehzuschauer. Gegenüber Promiflash vermutete Rhea, dass ihr Sieg durchaus immer noch mit ihrer Rolle in der RTL-Serie GZSZ zusammenhängen könnte, die sie vor Jahren berühmt gemacht hat. Auch Tatort-Kommissar Miroslav Nemec (59), der sich mit ungewohnt kurz geschorenem Haupthaar auf der Veranstaltung zeigte, ist ein Zuschauerliebling. Von allen männlichen Ermittlern mag das Publikum ihn besonders gern. Uns gestand er, dass ihm diese Auszeichnung sehr viel bedeutet. Die beiden setzten sich unter anderem gegen ihre ebenfalls nominierten Kollegen Til Schweiger (49), Wotan Wilke Möhring (46) und Erdogan Atalay (47) durch.

Gemeinsam mit Promis wie Rocco Stark (27), Jan Sosniok (45), Barbara Meier (27), Natascha Ochsenknecht (49) und vielen anderen feierten die zwei Preisträger ihren Triumph.

Wie gut ihr euch mit dem deutschen Kult-Krimi "Tatort" auskennt, könnt ihr jetzt im Quiz testen. Viel Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de