Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Ryan Sweeting verliebt am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Ryan Sweeting verliebt am Flughafen

5. Dez. 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange und bald schon geht das Jahr zu Ende. Während für viele das Weihnachtsfest das absolute Highlight ist, dürften sich die Gedanken im Hause Cuoco&Sweeting um etwas ganz anderes drehen. Denn den jüngsten Gerüchten zufolge wollen die beiden am 31.12.13 heiraten. Das heißt also, für Kaley Cuoco (28) und ihren süßen Ryan (26) haben die letzten Tage vor dem Hochzeits-Marathon begonnen. Kein Wunder, dass die zwei noch einmal ganz entspannt im Urlaub ein bisschen Sonne tanken mussten.

Doch bereits am Flughafen wurden die Schauspielerin und der Tennisspieler bereits sehnsüchtig von den Fotografen erwartet - gibt es vielleicht eine hochzeitliche Neuigkeit? Nein, sieht nicht so aus. Abgesehen von einem lässigen Urlaubs-Style und verliebter Tätschelei hatten die beiden nichts Besonderes im Gepäck. Das große Geheimnis um die Hochzeit bleibt also ungelüftet. Ob Kaley ihren Ryan zu einer pompösen Traumhochzeit überreden konnte? Es bleibt weiterhin spannend - bis zum letzten Tag des Jahres...

Ihr seid Kaley Experten? Testet euer Wissen!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de