Zwar stand schon länger fest, dass Kaley Cuoco (27) ihren Ryan Sweeting (26) unbedingt so schnell wie möglich heiraten möchte, doch zu einem festen Datum für die Trauung kam es bisher noch nicht. Nachdem sie nun allerdings schon ihren Junggeselinnenabschied überstanden hat, soll nun auch endlich der Termin stehen.

Natürlich liegt dieser in gar nicht allzu ferner Zukunft, denn wie schon bei der Verlobung, kann es dem glücklichen Pärchen gar nicht schnell genug gehen. Ihren wichtigsten Vorsatz für das nächste Jahr scheinen die Turteltauben schon gefunden zu haben: Als Ehepaar glücklich zu sein hat Priorität - denn ja, sie haben sich angeblich den 31. Dezember 2013 für ihre Hochzeit ausgewählt. Das will die Us Weekly nun herausgefunden haben, die das von verschiedenen Insidern gehört hat. Das Ganze soll dann eine richtig große Party in Südkalifornien werden, der es an nichts fehlen wird.

Ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist? Gefeiert wird an diesem Datum ohnehin, warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Und auf diesem Wege feiert die ganze Welt mit der The Big Bang Theory-Darstellerin und ihrem Liebsten.

Euer Wissen zu Kaley Cuoco könnt ihr hier auf die Probe stellen!

Kaley CuocoWENN
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Ryan SweetingWENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards 2017Christopher Polk / Getty
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards 2017
Kaley CuocoWENN
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Ryan SweetingSplash News
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de