Alle weiblichen Fans von Orlando Bloom (36) können aufatmen: Entgegen jüngster Spekulationen soll der Hollywood-Star keine Romanze mit Schauspiel-Kollegin Liv Tyler (36) haben. In diesem Fall scheinen beide tatsächlich "nur Freunde" zu sein.

"Die beiden daten sich nicht", soll sich ein Sprecher von Tyler gegenüber Gossip Cop geäußert haben. Die Schauspieler würden sich seit Jahren kennen und seien sehr gut befreundet. Auch von Orlandos Management soll ein Dementi gefolgt sein. Die Gerüchte der letzten Tage seien "absolut nicht wahr."

Zuvor will ein Augenzeuge gesehen haben, wie die beiden beim Besuch eines Broadway-Musicals auffällig miteinander geturtelt hätten. Wen auch immer der Beobachter erspähte – Orlando und Liv scheinen es nicht gewesen zu sein. Schon als gemunkelt wurde, die Hollywood-Stars hätten eine Romanze, sprach eines dagegen: Orlando soll angeblich noch an ein Liebes-Comeback mit Miranda Kerr (30) glauben.

Glaubt ihr den Sprechern der beiden Stars? Sind Orlando Bloom und Liv Tyler nur Freunde oder doch verliebt?

Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de