Promiflash Logo
Doch keine Trennung? Orlando will Miranda zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Trennung? Orlando will Miranda zurück!

10. Nov. 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

Nach der überraschenden Trennung von Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) zeigten sich die beiden trotzdem noch als Familie und gute Freunde. Doch offensichtlich haben sie sich nicht im Guten getrennt, sondern diese Trennung noch nicht wirklich verkraftet.

Denn so wie es aussieht, möchte der Legolas-Darsteller aus Herr der Ringe jetzt um seine Ehe kämpfen. Das behauptet zumindest ein Insider aus dem Umfeld des Paars gegenüber dem britischen Magazin Grazia: "Orlando möchte seine Ehe retten. Sie haben Flynn zuliebe in den vergangenen Wochen eine Menge Zeit miteinander verbracht, und Orlando sagt nun, dass er Miranda nicht verlieren möchte." Das wäre die große Wendung. Wenn sie sich wirklich nur wegen ihrer vollen Terminkalender getrennt haben sollten, dann hätten die letzten Wochen bewiesen, dass es tatsächlich geht, auch als internationaler Filmstar Zeit für die Familie zu haben.

Irgendwie wäre es doch schön, wenn sich das ehemalige Traumpaar wieder zusammenraufen würde und ein Comeback feiert. Vor allem für den kleinen Flynn (2) wäre das wohl die optimale Lösung.

Kennst du dich mit Orlando Bloom aus? Dann teste hier dein Wissen!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de