Anzeige
Promiflash Logo
Kilo-Kampf: Hat Rhea Harder nun schon zugenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kampf: Hat Rhea Harder nun schon zugenommen?

6. Dez. 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Sobald Rhea Harder (37) bekannt gab, sie erwarte ihr drittes Kind, kamen Sorgen um die Schwangere auf. Schon im März 2014 können sich ihre beiden Söhne auf das Geschwisterchen freuen und obwohl Rhea schon im sechsten Monat ist, ist sie immer noch extrem schlank. Promiflash hat einmal nachgefragt, wie es der Schauspielerin in ihrer Schwangerschaft ergeht.

Rhea bekommt bald ihr drittes Kind, weshalb sie schon eine gewisse Routine hat und weiß, wie eine Schwangerschaft bei ihr abläuft. Ihr dreijähriger Sohn hält sie dabei ganz schön auf Trab. "Also wir gehen immer dienstags zum Sport, insofern bin ich dann mit dem Kind beim Sport und dann mache ich auch mit", verriet sie. Die Blondine macht sich jedoch auch Sorgen, dass sie nicht genug auf die Rippen bekommt, so wie es auch bei ihrem Bruno war. "Es wird wahrscheinlich wieder so ein Milchreis-Kind. Das hab ich bei Bruno auch schon gehabt, dass ich echt ordentlich gucken musste, dass ich was drauf kriege", gestand sie.

Also weiß auch die baldige Dreifach-Mama, dass sie doch noch ein wenig zunehmen sollte, damit es ihr und ihrem Kind auch gut geht. Was sie uns aber noch erzählt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de