Promiflash Logo
Ein Mädchen! Kendra Wilkinson bekommt eine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Kendra Wilkinson bekommt eine Tochter

12. Dez. 2013, 5:55 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich bewies Kendra Wilkinson (28) der Welt mit einem Schwangerschaftstest, dass sie mit ihrem Mann Hank Baskett (31) das zweite Kind erwartet. Nachdem bekannt wurde, dass der Akt der Befruchtung streng nach Lehrbuch erfolgte, wissen die beiden jetzt auch, welches Geschlecht das Kind hat.

Wie das OK! Magazine berichtet, erwarten die Turtel-Täubchen, die ja schon einen gemeinsamen Sohn haben, jetzt noch eine Tochter! Doch mit dem Erhalt dieser Neuigkeit machte sich auch die Angst bei dem Paar breit: "Ich möchte nicht, dass sie sich so fühlt, als würde sie in eine 'Girly Girl'-Ecke gedrängt werden!" Offenbar wollen die Eltern es ihrer Tochter selbst überlassen, in welche Richtung sie sich entwickelt: "Wir kaufen Unisex-Kleidung und wählen einen Unisex-Namen. Ich ziehe ihr auch mal Basketball-Shorts an. Aber natürlich wollen wir, dass sie unsere kleine Prinzessin wird, aber das bleibt ihre Entscheidung", sagte Kendra noch dazu.

Jetzt steht im Hause Baskett/Wilkinson also noch ein kleines Töchterchen vor der Tür. Für Kendra ist das ein absoluter Traum: "Genau so habe ich mir das gewünscht!" Damit dürfte das kleine Familien-Idyll wohl perfekt sein.

Kendra wird wieder Mama! Doch was wisst ihr sonst so über das ehemalige Playboy-Häschen? Testet euer Wissen am besten hier im Quiz!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de