Promiflash Logo
Zum 6. Mal! Kevin Federline wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 6. Mal! Kevin Federline wird wieder Vater

12. Dez. 2013, 6:30 - Promiflash Redaktion

Kevin Federline (35) und seine Frau Victoria Prince (31) erwarten ein Kind! Die Ehe mit der Blondine ist die dritte Ehe des Rappers und auch in puncto Baby hat er schon Erfahrung: Der Ex-Mann von Britney Spears (32) freut sich bereits zum sechsten Mal auf seinen Nachwuchs.

Die Familie rund um den ehemaligen Background-Tänzer wächst und wächst. Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Shar Jackson (37) hat Kevin schon zwei Kinder. Die Ehe mit Pop-Prinzessin Britney brachte ihm nicht nur den heiß ersehnten Ruhm sondern auch zusätzlich auch noch weitere zwei Kinder. Die Schwangerschaft seiner jetzigen Frau ist ebenfalls nicht ganz neu für den 35-Jährigen, denn die beiden sind bereits Eltern einer gemeinsamen Tochter. Victoria soll jetzt schon im sechsten Monat sein, berichtet TMZ. Kevin und seine Frau sind erst seit dem Sommer verheiratet, führten aber zuvor eine langjährige Beziehung. Ob nun diese Ehe länger halten wird, als die davor, bleibt abzuwarten. Bisher war für Kevin in seinen beiden vorherigen Bündnissen nach dem zweiten Kind Schluss mit der Liebe.

Euch interessiert Britney mehr als ihr Ex? Dann testet in unserem Quiz euer Wissen über die Sängerin!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de