Bei Moderatorin Michelle Hunziker (36) läuft es nach der Geburt von Tochter Sole wieder richtig rund mit der Karriere. Nachdem sie als frischgebackene Mama schnell schon wieder im italienischen Fernsehen zu sehen war, kehrt die beliebte Blondine nun auch wieder auf unsere Bildschirme zurück. Bereits in ihren alten Job bei Wetten, dass...? war Michelle wegen einer verlorenen Wette für einen Gastauftritt zurückgekehrt und nun winkt schon das nächste Moderations-Engagement. Gemeinsam mit Hape Kerkeling (49) wird sie bei der 49. Verleihung der Goldenen Kamera durchs Programm führen!

In einer Pressemitteilung bestätigten die Veranstalter, dass das Duo gemeinsam die Gala moderieren soll. "Das Gelände auf dem Flughafen Tempelhof ist so groß, das schaffe ich alleine gar nicht. Da hab' ich Michelle angerufen und gefragt, ob sie am 1. Februar 2014 Zeit hat. Sie hat sofort 'Si' gesagt", erklärte Hape Kerkeling, der sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Michelle freut. In seiner schönen Moderations-Partnerin hat das TV-Urgestein auch schon einige Vorzüge entdeckt, die ihm seinen Job erleichtern könnten: "Michelle spricht fünf Sprachen, was bei den vielen internationalen Stars ja ganz klar von Vorteil ist. Und außerdem muss ich mich dann nicht so oft umziehen!"

Auch Michelle selbst blickt der Preisverleihung schon aufgeregt entgegen, wie sie in ihrem offiziellen Statement deutlich machte: "Das wird ein sehr, sehr unterhaltsamer Abend und wir werden einige Überraschungen parat haben!" Die Award-Show findet am 1. Februar 2014 in Berlin statt und wird live ab 20:15 Uhr im ZDF übertragen.

Wie gut kennt ihr Michelle Hunziker? Testet es in unserem Quiz!

Hape Kerkeling 2011 bei der Goldenen Kamera
Getty Images
Hape Kerkeling 2011 bei der Goldenen Kamera
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk
Hape Kerkeling, Entertainer und Komiker
Getty Images
Hape Kerkeling, Entertainer und Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de