Endlich ist es so weit! Michelle Hunziker (36) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Wochenlang war über den eigentlichen Geburtstermin spekuliert worden, nicht zuletzt weil die 36-Jährige einen wirklich kugelrunden Babybauch vor sich hertrug. Nach Informationen des Magazins Oggi ist bei der gestrigen Geburt alles gut verlaufen und Mutter und Tochter sind wohlauf. Und sogar der Name wurde schon verraten: Das Wunschkind hört auf den Namen Sole (italienisch für Sonne).

Auch wenn es für Michelle nicht die erste Geburt war, ist sie jetzt sicherlich total erleichtert. Ganz anders für den Vater der Kleinen, Tomaso Trussardi, der wurde heute zum ersten Mal Papa und dürfte mächtig stolz sein. Und auch Michelles ältere Tochter Aurora (16) freut sich sicherlich über den jüngsten Familienzuwachs. Ein ganz besonderer Tag im Leben der neuen Patchwork-Familie.

Nach neun Monaten kugelrunden Babybauch-Glück haben die frischgebackenen Eltern jetzt erstmal allen Grund zur Freude! Der nächste Punkt auf der Familien-Planung ist dann wohl die Hochzeit von Michelle und Tomaso, aber bis zum nächsten Jahr hat es ja noch etwas Zeit. Wir freuen uns in jedem Fall riesig für die beiden Eltern und wünschen ihnen und der kleinen Tochter alles Gute!

Wie gut kennt ihr die nun zweifache Mama Michelle Hunziker? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Michelle HunzikerSplash News
Michelle Hunziker
Michelle HunzikerSplash News
Michelle Hunziker
Michelle HunzikerSplash News
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de