Promiflash Logo
Baby an Bord! Wird Bruce Willis (58) wieder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby an Bord! Wird Bruce Willis (58) wieder Papa?

17. Dez. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Bruce Willis (58) ist ein echter Super-Daddy! Das beweist er immer wieder, sei es mit seinen Töchtern aus der Ehe mit Demi Moore (51) oder aber mit seiner kleinen Mabel (1), die seine jetzige Frau Emma Heming (35) ihm letztes Jahr geboren hat. Nun sieht es ganz so aus, als ob dem Schauspieler auch noch ein fünftes Mal Kinderglück beschert werden würde!

Am Sonntag wurde die kleine Familie von Paparazzi in L.A. erwischt, als sie über einen Markt schlenderten und die Dezember-Sonne genossen. Dabei ließ sich ein delikates Detail nicht verstecken: Emmas Bäuchlein macht einen äußerst schwangeren Eindruck! Ziemlich eindeutig wölbt sich ihre Körpermitte unter ihrem dünnen Pullover und lässt beinahe keinen Zweifel darüber zu, dass Bruce' Frau wieder ein Kind erwartet.

Für das Paar, das im März 2009 heiratete, wäre dies das zweite Kind. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News allerdings bis jetzt nicht.

Wie gut kennt ihr euch mit dem "Stirb Langsam"-Darsteller aus? Testet euer Wissen im Quiz!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de