Bruce Willis (58) ist ein echter Super-Daddy! Das beweist er immer wieder, sei es mit seinen Töchtern aus der Ehe mit Demi Moore (51) oder aber mit seiner kleinen Mabel (1), die seine jetzige Frau Emma Heming (35) ihm letztes Jahr geboren hat. Nun sieht es ganz so aus, als ob dem Schauspieler auch noch ein fünftes Mal Kinderglück beschert werden würde!

Am Sonntag wurde die kleine Familie von Paparazzi in L.A. erwischt, als sie über einen Markt schlenderten und die Dezember-Sonne genossen. Dabei ließ sich ein delikates Detail nicht verstecken: Emmas Bäuchlein macht einen äußerst schwangeren Eindruck! Ziemlich eindeutig wölbt sich ihre Körpermitte unter ihrem dünnen Pullover und lässt beinahe keinen Zweifel darüber zu, dass Bruce' Frau wieder ein Kind erwartet.

Für das Paar, das im März 2009 heiratete, wäre dies das zweite Kind. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News allerdings bis jetzt nicht.

Wie gut kennt ihr euch mit dem "Stirb Langsam"-Darsteller aus? Testet euer Wissen im Quiz!

Bruce WillisSplash News
Bruce Willis
Bruce WillisWENN
Bruce Willis
Bruce WillisWENN
Bruce Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de