Bruce Willis: Unschlagbarer Super-Daddy mit 58!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis: Unschlagbarer Super-Daddy mit 58!

- Promiflash Redaktion

Kürzlich erst berichtete Mega-Star Bruce Willis (58) von schwierigen Situationen aus seiner Vergangenheit - damals hing der Schauspieler an der Flasche. Doch was zählt, ist nur die Gegenwart und die Zukunft - und besonders seine vier Töchter und seine Frau Emma Heming (35). Im Jahr 2012 durften er und seine Liebste sich über die Geburt von Mabel Ray Willis (1) freuen. Und jetzt hat er sich erstmals dazu geäußert, wie es eigentlich so ist, mit 58 noch mal Papa geworden zu sein.

So äußerte sich Bruce gegenüber der Bild und seine Antwort lautete: "Erfüllend, sehr erfüllend. Es ist das wahre Leben. Im Kino tue ich nur so, als würde ich leben. Zu Hause bin ich ich. Vater zu sein, ist meine schönste Aufgabe.“ Na, das nennen wir rührende Worte. Und es scheint, als habe der Filmproduzent noch eine ganze neue Seite an sich entdeckt. Er sagte: "Ich brauche immer weniger. Keine Dinge mehr. Aber ich mag gerne guten Rotwein. Und als Höhlenmensch bin ich gerne mit meinen alten Männerfreunden zusammen. Ich halte Männerfreundschaften für eine Belohnung des Lebens.“

Tja, wir finden auch, dass Bruce mit diesen Worten seinem Job als Papa nur mehr als gerecht werden kann und wünschen ihm und seiner kleinen Familie für die Zukunft noch alles Gute!

:

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de