Promiflash Logo
Hoppla! Udo Walz begrabscht Guido Maria KretschmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Udo Walz begrabscht Guido Maria Kretschmer

18. Dez. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Wen haben wir denn hier erwischt? Bei einer Veranstaltung sah man Udo Walz (69), wie er am Popo von Guido Maria Kretschmer (48) herumfummelte! Dabei sind die beiden doch eigentlich sehr glücklich in ihren jeweiligen Partnerschaften... Oder geht da doch was?

So recht wollte man seinen Augen nicht trauen, als sich die beiden Freunde auf dem roten Teppich begrüßten. Statt einer Umarmung war dem Star-Friseur Udo wohl doch eher nach etwas näherem Kontakt. Doch Udos Hand an seinem Po störte den "Shopping Queen"-Juroren überhaupt nicht, wie er im Interview mit Promiflash erzählte: "Udo Walz hat mich von hinten befummelt, das stimmt. Aber ich glaube, das wird wohl nicht so gefährlich. Ich habe gedacht, wer ist der alte Mann, der an mir rumfummelt? Aber nein, ich habe gleich die Hände weggedrückt. Aber das ist ja ein guter, alter Freund und dann darf der mal von hinten so tun, als wenn gefummelt würde." Also alles nur rein freundschaftlich zwischen den beiden. Da müssen sich die Partner von Guido und Udo scheinbar keine Sorgen machen. Die beiden Protagonisten nehmen ihre intime Szene jedenfalls mit viel Humor.

Die genaue Szene zwischen Udos Hand und Guidos Po könnt ihr euch auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de