Anzeige
Promiflash Logo
Tschirners & Ulmens Tatort-Zukunft: MDR klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Tschirners & Ulmens Tatort-Zukunft: MDR klärt auf

20. Dez. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Nora Tschirner (32) und Christian Ulmen (38) werden erstmals zu Weihnachten den Fernsehzuschauern als Ermittler im Tatort präsentiert. Sie spielen in der Folge "Die fette Hoppe" mit. Nachdem die beiden bereits geäußert hatten, dass sie sich weitere Auftritte in Deutschlands berühmtestem TV-Krimi vorstellen können, äußert sich nun der Mitteldeutsche Rundfunk über eine Fortsetzung mit den zweien.

Promiflash fragte beim Sender nach und erhielt die Bestätigung, dass es für Nora und Christian weitergehen wird. Der neue "Tatort" mit ihnen ist bisher allerdings noch nicht in Arbeit. Deshalb ist auch noch ungewiss, wann dieser genau über die hiesigen Bildschirme flimmern wird. Auch ist noch nicht geklärt, ob es sogar noch mehr als zwei "Tatort"-Auftritte geben wird.

Bis Klarheit herrscht, kann sich das Publikum erst einmal mit den Kommissaren Dorn und Lessing am zweiten Weihnachtsfeiertag begnügen, wenn diese versuchen werden, das Verschwinden von Brigitte Hoppe aufzuklären. Außerdem könnt ihr euch in unserem Quiz über Christian Ulmen versuchen.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de