Promiflash Logo
N. Tschirner & Christian Ulmen: Tatort-Dauercops?Getty ImagesZur Bildergalerie

N. Tschirner & Christian Ulmen: Tatort-Dauercops?

6. Dez. 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die Tatort-Macher wollen die Reihe frischer gestalten und ein jüngeres Publikum ansprechen. So ermittelt nun nicht nur Til Schweiger (49), sondern auch die TV-Stars Christian Ulmen (38) und Nora Tschirner (32). Die Folge mit den beiden soll zu Weihnachten für eine prächtige Quote sorgen. Wird das eine einmalige Sache für die zwei bleiben?

Wenn es nach Nora und Christian geht, können sie sich vorstellen, auch mehr als ein Mal für den ARD-Krimi vor der Kamera zu stehen. "Ich würde gern weiterdrehen. Aber ich unterschreibe nie Optionen für Fortsetzungen oder Serien, wenn ich noch kein Gefühl für den Piloten habe. Mittlerweile lautet mein Fazit: Vielleicht klappt's ja mit einem zweiten Tatort", sagt die 32-Jährige gegenüber TV Digital. Vielleicht wäre es auch mit ihrem Terminplan vereinbar: "Es ist ja nicht mehr so wie früher, dass man für diese Krimis irre viel Drehtage braucht. Mittlerweile steht man nur noch 20 Tage vor der Kamera", führt sie aus. Auch Christian wäre durchaus wieder dabei.

Doch bevor ein neuer "Tatort" mit den Schauspielern produziert wird, haben die Zuschauer erst einmal die Möglichkeit, Nora Tschirner und Christian Ulmen am zweiten Weihnachtsfeiertag zu bestaunen, denn dann läuft "Die fette Hoppe".

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de