Nicht nur Normalos sind derzeit im absoluten Einkaufswahn, um die letzten Geschenke für die Liebsten noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum zu bekommen, nein auch die Stars sind im Shopping-Fieber. So auch Adriana Lima (32). Welch ein Glück, dass die schöne Brasilianerin als sexy Engel für Victoria's Secret arbeitet, denn so bekommt sie als Angestellte doch hoffentlich ordentlich Prozente auf die schicken Teile, die sich in diesen pinken Tüten und Paketen befinden...

Natürlich hat Adriana hier nur einen Fototermin wahrgenommen, aber ein wenig amüsant ist die Vorstellung doch schon, dass die 32-Jährige ihre komplette Familie zum Fest der Liebe mit heißen Höschen versorgt. Ihren Ehemann, den serbischen Basketballstar Marko Jaric (35), dürfte es zumindest freuen, seine Adriana in den hübschen Dessous des Labels unter dem Tannenbaum vorzufinden. Dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis sich ihre beiden süßen Töchter Sienna und Valentina auf ein weiteres Geschwisterchen freuen dürfen. Na dann: Merry Christmas!

Adriana LimaWENN
Adriana Lima
WENN
Adriana LimaWENN
Adriana Lima


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de