Anzeige
Promiflash Logo
Adriana Lima wird rot: Jungfrau bis zur Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adriana Lima wird rot: Jungfrau bis zur Hochzeit!

11. Sep. 2013, 17:32 - Promiflash

Das gibt es heutzutage immer weniger: Eine selbstbewusste wunderschöne Frau, die sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufhebt. Doch genau das hat Supermodel Adriana Lima (32) getan. Tatsächlich, die heute 32-Jährige hatte bis zu ihrem 27. Lebensjahr noch keinen Sex. Das änderte sich jedoch, als sie im Jahr 2009 den serbischen Basketball-Star Marko Jarić heiratete. Heute, über vier Jahre nach der Hochzeit, hat das Paar zwei Töchter - die dreijährige Valentina und die einjährige Sienna.

Trotzdem wird Adriana nach wie vor auf ihre Enthaltsamkeit angesprochen. So geschehen bei einem Interview mit der Huffington Post. Der Moderator kann es anscheinend immer noch nicht glauben und sprach das Model auf diesen Umstand an. Offensichtlich scheint der Brasilianerin das Thema etwas unangenehm zu sein, denn ihre Reaktion verlief etwas holprig. "Oh mein Gott, also bei dem Thema sind wir jetzt?", fragte Adriana daraufhin und lachte peinlich berührt. "Du lässt mich erröten. Ich bin schüchtern. Jetzt schäme ich mich", entgegnete sie weiter. Der Moderator wollte zwar noch beschwichtigen und Adriana das Gefühl vermitteln, sie müsse sich nicht schämen. Doch da war es bereits zu spät. Einer Dame solche Fragen in aller Öffentlichkeit stellen, ziemt sich ja auch nicht.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de