Promiflash Logo
Mariah Carey: Mega Gesangs-Überraschung für FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Mega Gesangs-Überraschung für Fans

17. Nov. 2013, 6:47 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (44) ist zweifelsohne einer der berühmtesten und erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Seit ihrem Durchbruch zu Beginn der Neunziger hat sie sich eine große Fanbase verschafft. Seit Kurzem ist der neue Song "The Art of Letting Go" auf dem Markt. Und sie hat sich eine ganz besondere Überraschung überlegt, wie sie ein paar Fans den Song auf eine ganz besondere Weise präsentieren kann.

In die Show von Jimmy Fallon (39) wurden ein paar eingefleischte Mariah-Anhänger eingeladen, um mit dem Moderator ihre aktuelle Single anzuhören. Sie glaubten, das Goldkehlchen nur auf Band zu hören, doch sie hatten sich getäuscht, denn ihr Star singt live für sie hinter den Kulissen. Noch während sie das Lied trällerte, kam sie von hinten vor in den Bereich, in dem ihre Fans mit Jimmy freudig "The Art of Letting Go" hörten. Als sie dann plötzlich ihren Star vor sich sahen, flippten sie aus. Manche weinten, einige schrien sogar, aber alle waren sprachlos. Eine gelungene Überraschung! Was ihre Fans angeht, steckt die Diva auch einmal ihre Star-Allüren zurück und gibt sich ganz nahbar.

Seht hier das sympathische Video:

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de