Promiflash Logo
Oh là là! Baum-Schmuck à la Jean Paul GaultierGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là! Baum-Schmuck à la Jean Paul Gaultier

24. Dez. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Er gab den Flaschen eines berühmten Getränkeherstellers ein neues Design und entwarf eines der berühmtesten Männerparfüms seiner Zeit: Jean Paul Gaultier hatte bei so manchen Projekten seine Finger im Spiel. Nun zwängte er einen Tannenbaum in ein Lichterketten-Korsett und das hatte einen ganz besonderen Grund.

Denn das Korsett zur "Blonde Ambition"-Tour von Madonna (55) ist legendär, der markante Kegel-BH seither eines ihrer Markenzeichen. Kein Wunder also, dass er jenes Erfolgsrezept in diesem Jahr auf einen Tannenbaum übertrug und diesen im Rahmen der Wohltätigkeitsveranstaltung "Les Sapins de Noël des Créateurs" neu einkleidete. Jean Paul zeigte dabei auch gleich, was man mit dem Lichterketten-Korsett so alles anstellen kann: Betrachten, anfassen und abschlecken.

Zu gern wohl würde man einen Blick in das Wohnzimmer des Designers werfen: Wie sein ganz persönlicher Baum-Schmuck zu Hause wohl aussieht? Falls ihr von der Verbindung Jean Pauls und Madonnas nichts wusstest, könnt ihr euer Wissen nun auffrischen. Hier gibt es sieben Fragen zur Queen of Pop:

Bella Hadid und Jean Paul GaultierGetty Images
Bella Hadid und Jean Paul Gaultier
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de