Er gab den Flaschen eines berühmten Getränkeherstellers ein neues Design und entwarf eines der berühmtesten Männerparfüms seiner Zeit: Jean Paul Gaultier hatte bei so manchen Projekten seine Finger im Spiel. Nun zwängte er einen Tannenbaum in ein Lichterketten-Korsett und das hatte einen ganz besonderen Grund.

Denn das Korsett zur "Blonde Ambition"-Tour von Madonna (55) ist legendär, der markante Kegel-BH seither eines ihrer Markenzeichen. Kein Wunder also, dass er jenes Erfolgsrezept in diesem Jahr auf einen Tannenbaum übertrug und diesen im Rahmen der Wohltätigkeitsveranstaltung "Les Sapins de Noël des Créateurs" neu einkleidete. Jean Paul zeigte dabei auch gleich, was man mit dem Lichterketten-Korsett so alles anstellen kann: Betrachten, anfassen und abschlecken.

Zu gern wohl würde man einen Blick in das Wohnzimmer des Designers werfen: Wie sein ganz persönlicher Baum-Schmuck zu Hause wohl aussieht? Falls ihr von der Verbindung Jean Pauls und Madonnas nichts wusstest, könnt ihr euer Wissen nun auffrischen. Hier gibt es sieben Fragen zur Queen of Pop:

Jean Paul Gaultier auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Getty Images
Jean Paul Gaultier auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Jean Paul Gaultier bei der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jean Paul Gaultier bei der Paris Fashion Week
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de