Ach ja, wie schön muss es sein, das erste Weihnachtsfest als Paar zu verbringen. Diese Erfahrung durften jetzt auch Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) machen. Die Big Bang Theory-Darstellerin und der Tennisspieler sind seit Sommer 2013 ein Paar und seit einiger Zeit sogar verlobt. Jetzt kam die Bewährungsprobe für das frisch verliebte Paar: Weihnachten.

"Erstes Weihnachten zusammen!", informierte Kaley ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil. Die dazugehörigen Bilder lassen vermuten, dass es ein ziemlich gemütliches aber auch lustiges Fest für das Pärchen gewesen sein muss. Mal präsentieren sie sich in angeschmiegter Pose vor dem Weihnachtsbaum, dann mit einem Glas Wein in der Küche - scheint, als hätte es bei den beiden nicht den geringsten Feiertags-Stress gegeben. Ob das auf den Fotos möglicherweise nur so aussieht? Kaley ist zumindest anzusehen, dass sie das erste Weihnachten mit ihrem Liebsten so richtig genießt und sie sich auf viele weitere Feste zusammen mit Ryan freut. Ihr Liebes-Glück teilt sie dabei gerne mit ihren Fans. Ob wir bald auch Fotos von der Hochzeit zu sehen bekommen?

Wenn ihr ähnlich wie Ryan auch so begeistert von Kaley Cuoco seid, dann macht doch mal unser Quiz!

Kaley Cuoco und Ryan SweetingInstagram/normancook
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley Cuoco und Ryan SweetingWENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting
Kaley Cuoco und Ryan SweetingWENN
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de