Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Süße Liebeserklärung für EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Süße Liebeserklärung für Ehemann

9. Jan. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Besser hätte das Jahr für Kaley Cuoco (28) kaum starten können: Erst die Traumhochzeit am Silvesterabend und nun auch noch der Gewinn des People's Choice Awards. In ihrem Freudentaumel ließ es sich die Schauspielerin natürlich nicht nehmen, bei ihrer Dankesrede vor allem ihren frischgebackenen Ehemann Ryan Sweeting (26) besonders hervorzuheben.

Mit ihrer Blitz-Verlobung im September sorgte Kaley Cuoco bei ihren Fans für eine ordentliche Überraschung. Dass sie am Mittwoch zu den Gewinnern der People's Choice Awards als "Beste Comedy Schauspielerin TV" zählte, war hingegen für viele sicher weitaus weniger überraschend. Kaleys Freude über die Trophäe konnte das jedoch nicht mindern, im Gegenteil. "Das ist das Zweitbeste, was mir in diesem Jahr passiert", erklärt sie bei ihrer Dankesrede und wendet sich dann an ihren Liebsten Ryan. "Das Erste war, dich zu heiraten Baby, ich liebe dich!" Mit dieser romantischen Liebeserklärung brachte Kaley nicht nur ihren Ehemann zum Strahlen, sondern auch die Herzen von Fans und Kollegen zum Schmelzen. Bei so viel Liebesglück war sicher auch Kaleys Siegesfeier etwas ganz Besonderes.

Ihr findet, Kaley hat den Preis zurecht gewonnen und wisst als Fans alles über die Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de