Die People's Choice Awards sind die erste große Verleihung eines jeden Jahres. Den Stars bedeutet der Preis eine Menge, denn er ist Ausdruck ihrer Beliebtheit beim Publikum. Gestern Abend fand die Gala in Los Angeles bereits zum 40. Mal statt und die Gewinner stehen fest!

Nach monatelangem Voting können sich viele Promis freuen, den begehrten Preis mit nach Hause nehmen zu dürfen. Besonders happy dürften wohl Sandra Bullock (49) und Justin Timberlake (32) sein. Denn sie sahnten die meisten People's Choice Awards ab. Die Schauspielerin überzeugte in vier Kategorien, unter anderem als beste Schauspielerin für den Film "Gravity" und das beste Leinwand-Duo in Kombination mit George Clooney (52). Der Sänger gewann drei Mal - und zwar als bester männlicher Künstler, bester R&B-Künstler und für bestes Album.

Die wichtigsten Kategorien und ihre Sieger haben wir noch einmal für euch zusammengestellt:

Favorite Movie
Iron Man 3

Favorite Movie Actor
Johnny Depp

Favorite Movie Actress
Sandra Bullock

Favorite Action Movie Star
Robert Downey Jr.

Favorite Movie Duo
Sandra Bullock & George Clooney (Gravity)

Favorite Comedic Movie Actor
Adam Sandler

Favorite Comedic Movie Actress
Sandra Bullock

Favorite Dramatic Movie Actor
Leonardo DiCaprio

Favorite Dramatic Movie Actress
Sandra Bullock

Favorite Network TV Comedy
The Big Bang Theory

Favorite Premium Cable TV Show
Homeland

Favorite Late Night Talk Show Host
Stephen Colbert

Favorite Series We Miss Most
Breaking Bad

Favorite Male Artist
Justin Timberlake

Favorite Female Artist
Demi Lovato

Favorite Album
The 20/20 Experience (Justin Timberlake)

Favorite Song
Roar (Katy Perry)

Favorite Music Video
Roar (Katy Perry)

Favorite Band
One Direction

Favorite Hip-Hop Artist
Macklemore & Ryan Lewis

Favorite Pop Artist
Britney Spears

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de