Promiflash Logo
Vollzeit-Mama: Babypause für Michelle HunzikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollzeit-Mama: Babypause für Michelle Hunziker

11. Jan. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

Solche Töne ist man von Michelle Hunziker gar nicht gewöhnt: Sie will nun kürzertreten! Denn obwohl sie sich schon kurz nach der Geburt der kleinen Sole öffentlich zeigte und sich auch sofort wieder an die Arbeit machte, will sie nun lieber Vollzeit-Mama sein.

Für Michelle gibt es jetzt also erst einmal eine Karrierepause, die sie wegen des Nachwuchses einlegen möchte. "Ich mache eine Pause vom italienischen TV, in Deutschland werde ich nur gelegentlich im Fernsehen zu sehen sein. Ich will mich ganz meiner Familie widmen", sagt die Moderatorin nun gegenüber der Zeitschrift Grazia. Das hatte vor wenigen Wochen noch ganz anders gewirkt, denn da ist Michelle quasi von der Entbindung direkt auf die italienische Showbühne gewechselt. Doch nicht nur das jüngste Töchterchen bewegte sie zum Umdenken: Auch ihre Hochzeit mit Tomaso Trussardi will ordentlich geplant sein. "Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird. Es wird eine romantische und elegante Trauung sein", so Michelle weiter. Ob das geklappt hat, wird sie dann wohl im Sommer berichten.

Was ihr über die zweifache Mama wisst, könnt ihr hier beweisen!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de