Michelle Hunziker (36) ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden und hat kein Problem damit, ihr neues Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Ob Interviews, TV-Auftritte direkt nach der Geburt oder Fotos, die ihren erschlankten Körper oder ihre glückliche Beziehung zu Tomaso Trussardi perfekt in Szene setzen - alles wird der Öffentlichkeit preisgegeben. Nur auf ein Foto der kleinen Sole haben die Fans bis jetzt vergeblich gewartet. Doch auch damit ist nun Schluss.

Nachdem man zuletzt den Nachwuchs noch zum Spaß als rosa Plüschtier präsentiert bekam, können wir nun endlich einen Blick auf das hübsche Gesicht der kleinen Maus erhaschen. Bei einem Spaziergang der Familie machten die anwesenden, findigen Paparazzi ihren Beruf besonders gut und knipsten munter drauf los. Zumindest die geschlossenen Augen und das süße Stupsnäschen sind unter der rosafarbenen Plüschdecke zu erkennen. Und so wollen wir euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Seht hier also das erste Foto der zwar weniger plüschigen aber mindestens genauso knuddeligen Sole.

Seid ihr Fans von Michelle? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Michelle HunzikerSplash News
Michelle Hunziker
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de