Promiflash Logo
Wow! So sieht Friends-Star Matt LeBlanc jetzt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So sieht Friends-Star Matt LeBlanc jetzt aus

11. Jan. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Dass die Serie Friends bei uns über die Bildschirme flimmerte, ist schon eine ganze Weile her. Bis 2004 wurde die beliebte Sitcom produziert und nach zehn Jahren Storys über die beiden Kult-WGs sind die Darsteller zu richtigen Stars geworden. Allen voran natürlich Jennifer Aniston (44), die es danach zum Film schaffte, aber auch die anderen stehen mal mehr, mal weniger oft in der Öffentlichkeit.

Matt LeBlanc (46) hatte dank seiner sympathischen Rolle des Joey immer schon viele Fans. Er wirkte immer etwas daneben, aber meist auch überaus charismatisch. Und an seinem Charisma hat sich auch nach knapp zehn Jahren "Friends"-Abstinenz nichts geändert, wie der Schauspieler nun beweist. Zwar haftet ihm auch sein Alter Ego immer noch an, doch vom Aussehen her hat sich Matt schon deutlich verändert. Bei einem öffentlichen Auftritt in Los Angeles war der inzwischen 46-Jährige nun zu bestaunen. Und ja, er ist etwas mehr in die Breite gegangen und wirkt kräftiger als noch zu Zeiten von Joey als umtriebiger Weiberheld. Doch auch ihm gelingt, was auch bei Männern wie George Clooney (52) bestens funktioniert: Er altert in Würde und hat an Sex-Appeal nichts eingebüßt.

Auch als Schauspieler ist Matt weiterhin beliebt. In der Serie "Episodes" spielt er sich selbst - schon seit 2011 ist er dabei. Mit dem Älterwerden kommt er offenbar bestens zurecht. Hier könnt ihr euch nochmal selbst davon überzeugen, was für ein hübsches Kerlchen Matt noch immer ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Getty Images
Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Matt LeBlanc bei einem Screening für "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc bei einem Screening für "Episodes"
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de