Gwyneth Paltrow (41) ist eher als Sauberfrau bekannt, die bislang lediglich mit ihren Ess- und Diätgewohnheiten auffiel. Schon vor einem Jahr versuchte sie sich mit einem Adler-Tattoo ein rockigeres Image zuzulegen, doch es entpuppte sich lediglich als Klebetattoo. Nun wurde sie jedoch mit einem Tattoo gesichtet, das ziemlich echt aussah.

Ihre Körperverziehrung hat die Schauspielerin an einer pikanten Stelle: Nur kurz über dem Höschen, also auf dem Hüftknochen, ließ sich Gwyneth ein kleines "C" stechen. Nun tauchten Fotos auf, auf denen der kleine Buchstabe nicht von ihrer Bikini-Hose verdeckt werden kann. Dieses kleine Kunstwerk ist wohl ein Liebesbeweis für ihren Ehemann Chris Martin (36), denn sowohl sein Vorname als auch seine Band Coldplay fangen mit dem dritten Buchstaben des Alphabets an.

Die Schauspielerin scheint nun doch Gefallen an echten Tätowierungen zu finden. Hier könnt ihr euch die Bikini-Aufnahmen der Blondine anschauen.

Was wisst ihr über die blonde Schauspielerin? Testet euer Gwyneth Paltrow-Wissen in unserem Quiz!

Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow, Dezember 2018
Getty Images
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow, Dezember 2018
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de