Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Liebes-Tattoo für Ehemann ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Liebes-Tattoo für Ehemann Chris

12. Jan. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (41) ist eher als Sauberfrau bekannt, die bislang lediglich mit ihren Ess- und Diätgewohnheiten auffiel. Schon vor einem Jahr versuchte sie sich mit einem Adler-Tattoo ein rockigeres Image zuzulegen, doch es entpuppte sich lediglich als Klebetattoo. Nun wurde sie jedoch mit einem Tattoo gesichtet, das ziemlich echt aussah.

Ihre Körperverziehrung hat die Schauspielerin an einer pikanten Stelle: Nur kurz über dem Höschen, also auf dem Hüftknochen, ließ sich Gwyneth ein kleines "C" stechen. Nun tauchten Fotos auf, auf denen der kleine Buchstabe nicht von ihrer Bikini-Hose verdeckt werden kann. Dieses kleine Kunstwerk ist wohl ein Liebesbeweis für ihren Ehemann Chris Martin (36), denn sowohl sein Vorname als auch seine Band Coldplay fangen mit dem dritten Buchstaben des Alphabets an.

Die Schauspielerin scheint nun doch Gefallen an echten Tätowierungen zu finden. Hier könnt ihr euch die Bikini-Aufnahmen der Blondine anschauen.

Was wisst ihr über die blonde Schauspielerin? Testet euer Gwyneth Paltrow-Wissen in unserem Quiz!

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de