Normalerweise kennt man Gwyneth Paltrow (40) immer topgestylt und wunderschön. So zeigte sie sich natürlich auch kürzlich am Flughafen in Los Angeles. Doch trotzdem stach sofort etwas an ihr ins Auge: An ihrem rechten Unterarm befindet sich ein Tattoo!

Dies ist doch schon verwunderlich, denn Tattoos bringt man mit der Oscar-Preisträgerin nun wirklich nicht in Verbindung! Plötzlich jedoch prangt an ihrem Unterarm, für alle gut sichtbar, ein fliegender Adler. Ob dieser eine bestimmte Bedeutung für die Schauspielerin hat, weiß man nicht. Schaut man jedoch genauer hin, so lässt sich vermuten, dass es sich dabei um kein echtes Tattoo handelt und die Schauspielerin dem Tattoo-Trend noch immer nicht verfallen ist. Es scheint nämlich, als habe sie sich für ein Klebetattoo entschieden, das nach einigen Tagen ganz leicht wieder verschwindet.

Vielleicht hat Gwyneth ja einfach mit ihren beiden Kids Apple (8) und Moses (6) gespielt und sich mit diesen einen lustigen Nachmittag mitsamt Klebetattoos gemacht.

Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de