Promiflash Logo
Kim Cattrall: SATC 3 nur unter einer BedingungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Cattrall: SATC 3 nur unter einer Bedingung

19. Jan. 2014, 22:19 - Promiflash Redaktion

Kristin Davis (48) findet es aufregend, Sarah Jessica Parker (48) möchte nicht mehr ewig darauf warten. Und jetzt bekannte auch Kim Cattrall (57): Sie würde wieder mitmachen - aber nur unter einer Bedingung! Die Rede ist von einem dritten Kinofilm mit den Sex and the City-Ladies. Nachdem die US-Kult-Serie 2008 und 2010 mit jeweils einer Leinwand-Verfilmung gekrönt wurde, scheinen sich die Hinweise auf einen dritten SATC-Film nun zu verdichten.

Im Interview mit ET Canada heizte jetzt auch Kim Cattrall alias "Samantha Jones" die Gerüchte an - und zeigte sich sehr offen für eine Fortsetzung der Geschichten rund um die New Yorker Damen. Das Wichtigste für sie sei allerdings, ob es über das schillernde SATC-Quartett Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda überhaupt noch etwas zu erzählen gäbe. "Es hängt alles von der Story ab. Aber ich bin keine Autorin..." Eigenhändig die Geschichte fortschreiben würde Kim Cattrall also eher nicht - aber so tough wie Samantha in der Story ist, so knallhart gibt sie zu: "Finanziell gesehen wäre es fantastisch, für uns alle."

Erst kürzlich sagte auch Sarah Jessica Parker in einem Interview, sie würde ein drittes und letztes Mal auf der Leinwand nicht ausschließen: "Ein Teil von mir denkt, dass es noch ein Kapitel zu erzählen gibt." Doch das Timing sei wichtig - sie könne nicht mehr ewig warten.

Das sehen die SATC-Fans natürlich genauso - obwohl sie ihre Carrie sicherlich auch mit ein paar mehr Fältchen im top geschminkten Gesicht lieben würden! Hier könnt ihr euch Kims Bedingung für einen dritten Teil gleich noch einmal selbst anschauen:

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de