Doch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen am Set von Shades of Grey? Zuletzt sah man die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) noch ziemlich romantisch für die Kamera kuscheln, außerdem beteuerten die beiden Produzenten der Erotik-Verfilmung, zwischen den beiden bestehe eine besondere Chemie. Doch nicht alles am Set läuft rund: Gerade erst gab es Probleme am Drehort. Eine spezielle Wasser-Maschine wurde aufgestellt, um eine Szene im Regen aufzuzeichnen. Doch ein Anwohner sabotierte den Dreh.

"Die Nachbarn in dem Gebäude waren verärgert über den Lärm und das viele Wasser überall. Ein älterer Mann ruinierte die Dreharbeiten, indem er sein Fenster öffnete und mit einer Kuhglocke läutete. Er hörte nicht auf, bis die Produzenten zu ihm kamen, um mit ihm eine Lösung zu finden", zitiert E! News eine Quelle. Doch es geht noch weiter: "Eine andere Person in dem Gebäude drohte der Produktion, wenn Wasser in sein Haus käme, müssten sie für den Wasserschaden aufkommen. Die Bewohner dort sind nicht glücklich damit, dass dort gedreht wird. Wahrscheinlich haben sie mit der Kuhglocke erreicht, dass die Crew sich einen anderen Drehort sucht, an dem sie die Regen-Maschine aufbaut."

Seid ihr trotzdem Fans der Erotik-Reihe, dann viel Spaß beim Quiz!

Dakota Johnson und Jamie DornanR Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie DornanSplash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie DornanR Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de