Sie ist Mutter geworden, die America's next Topmodel-Gewinnerin aus dem Jahr 2004 Eva Marcille (29). Erst im August wurde bekannt, dass das Model ihr erstes Kind erwartet. Damals war Eva bereits im fünften Monat. Heute, am 1. Februar, wurde das Kind geboren. Es ist eine Tochter mit dem bezaubernden Namen Marley Rae.

Vater der kleine Marley ist der Rapper und Produzent Kevin McCall. Der Musiker teilte auf Instagram sogleich stolz mit, welchem Elternteil seine Tochter ähnlich sieht. "Wow, sie hat die Augen ihrer Mutter". Ganz wohlig schmiegt sich die Kleine auf dem Bild an Mama Eva, die sichtlich erleichtert über die Geburt ihrer Tochter ist. Auch Papa Kevin drückt sein Glück aus, indem er ein Foto veröffentlichte, auf dem er Marley vorsichtig im Arm hält. Dazu schrieb er: Marley Rae McCall... Sie kam im Kampf gegen die Krankenschwestern! Dies ist definitiv unser Kind. Danke Jesus Christus für all das, das gut gegangen ist."

Kevin McCall im August 2015
Getty Images
Kevin McCall im August 2015
Eva Marcille in Los Angeles, Juni 2019
Getty Images
Eva Marcille in Los Angeles, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de