Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger! "Topmodel"-Erste Eva Marcille wird MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! "Topmodel"-Erste Eva Marcille wird Mama

28. Aug. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Dass die Arbeit als Model und das Leben als Mutter zwar sehr verschieden sind, sich aber dennoch prima miteinander vereinbaren lassen, machen heutzutage immer mehr Laufsteg-Schönheiten vor. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass sich viele Beautys dafür entscheiden, trotz großer Karriere an die Familie zu denken und Kinder zu bekommen. Auch Eva Marcille (28), die 2004 bei America's next Topmodel teilnahm und die Show sogar gewann, wird künftig mit vielen Aufgaben zurechtkommen müssen, denn bei ihr steht Nachwuchs an!

Wie die hübsche 28-Jährige selbst gegenüber BET.com bestätigte, erwartet sie ihr erstes Kind. Eva ist im fünften Monat schwanger und freut sich gemeinsam mit ihrem Freund, dem Musiker Kevin McCall, auf das Baby. "In der Lage zu sein, ein neues Leben auf die Welt zu bringen, ist der Traum jeder Frau. Aber für mich ist es mehr als nur ein Traum, es ist eine magische, mystische Reise, die ich mit meinem großartigen Mann teilen kann. Kevin ist der einzige Mann, mit dem ich diesen Moment in meinem Leben teilen möchte", schwärmte sie über ihr Mutterglück. Für beide ist die Schwangerschaft eine ganz neue Erfahrung, aber obwohl sie schon aufgeregt und gespannt sind, überwiegt vor allem die Freude über die anstehende Geburt. Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, hat Eva noch nicht verraten. Wir sind uns aber sicher, dass wir bad mehr erfahren werden und wünschen der kleinen Familie bis dahin alles Gute!

Kevin McCall im August 2015Getty Images
Kevin McCall im August 2015
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014Getty Images
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Eva Marcille im Februar 2019Getty Images
Eva Marcille im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de