Geht's noch schwangerer? Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund Oliver Wnuk (38) befinden sich aktuell im Baby-Himmel. In wenigen Wochen steht die Geburt ihres ersten Kindes bevor. Bei der Verleihung der Goldenen Kamera am Samstagabend in Berlin präsentierte die Sängerin nun ihren beachtlichen Babybauch.

Da freuen sich zwei auf ihr gemeinsames Kind - das wurde ganz deutlich, als Oliver und seine Liebste auf dem Roten Teppich für die Fotografen posierten. Sichtlich gut gelaunt scherzte der Schauspieler mit seiner Freundin und schien nicht nur stolz auf die schöne Frau an seiner Seite, sondern vor allem auch auf deren kugelrunden Bauch zu sein. Im schlichten, anthrazitfarbenen Kleid, das unter der Brust gerafft war, wurde dieser aber auch in voller Pracht deutlich. Ganz klar: Lange dauert es nicht mehr, bis Yvonne und Oliver ihren Sprössling - von dem sie das Geschlecht übrigens nicht verraten wollen - in den Armen halten können.

Ob die beiden wohl nach der Geburt etwas mitteilungsfreudiger bezüglich des Baby-Geschlechts und -namens sein werden?

Wie wäre es jetzt noch mit einem kleinen Yvonne-Quiz?

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de