Vor einigen Wochen verriet Yvonne Catterfeld (34), dass sie mit ihrem Freund Oliver Wnuk (37) ihr erstes Kind erwarte. Damit wollte sie sämtlichen Gerüchten vorbeugen, schließlich deutete sich schon ein kleines Babybäuchlein an. Bei Wetten, dass..? hat die Sängerin nun aber doch über ihre Schwangerschaft gesprochen.

Ganz frech fragte Markus Lanz (44): "Weiß man schon, was geliefert wird?" Yvonne wusste natürlich, dass der Moderator auf das Geschlecht ihres Kindes anspielte, lachend antwortete sie: "Das weiß man schon, aber das wissen nur Freunde und Familie." Eine klare Abfuhr für den Moderator, der wohl hoffte, das Geheimnis aus der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin herauskitzeln zu können.

Doch Yvonne hüllte sich nicht gänzlich in Schweigen. Sie sei im siebten Monat und fühle sich großartig. Das Glück konnte man ihr auch ansehen, denn auch während der Wette strahlte und lachte sie.


Was wisst ihr alles über Yvonne Catterfeld? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Natia Todua im Finale von "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de