Sie ist die bildschöne Tochter von Alec Baldwin (55) und Hollywood-Schönheit Kim Basinger (60): Seit vergangenem Jahr ist Ireland Baldwin (18) auch wirklich in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und damit erfolgreich ins Modelgeschäft gestartet. Die hochgewachsene Blonde steht ihrer Mutter Kim in Sachen Aussehen in nichts nach. Und sie versteht sich mit beiden Elternteilen gut, auch wenn das seit der Scheidung von Alec und Kim im Jahr 2002 und dem darauffolgenden Sorgerechtsstreit nicht immer einfach war. Heute hat Ireland ihren Frieden mit der Patchwork-Familie geschlossen und ist seit der Geburt ihrer Halbschwester Carmen stolze große Schwester - wie sie jetzt wieder bewies!

Ireland, die bekannt ist für ihre exzessive Nutzung von sozialen Online-Netzwerken, postete jetzt auf Instagram ein Foto von sich und Klein-Carmen, die aus der Ehe von Alec Baldwin mit seiner neuen Frau Hilaria (30) stammt. Die knuddelige Carmen scheint auf dem Arm ihrer großen Halbschwester deren lange blonde Haare zu bestaunen, während Ireland ihr einen Finger zum Spielen hinhält. Ein leichtes Lächeln liegt auf Irelands roten Lippen: Sie scheint wirklich eine glückliche große Schwester! Dafür spricht auch ihr Kommentar: "Verbringe den Morgen mit Pummel-Häschen." Wie süß! Offenbar scheint Ireland ihre Schwester-Pflichten sehr ernst zu nehmen und ihr kleines "Mini-Me" auch an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen zu wollen. Denn zu Carmens Geburt schrieb Ireland dem kleinen Neuankömmling einen innigen Brief: "DENKE STETS DARAN, DASS DICH DEINE ELTERN IMMER LIEBEN WERDEN," schien sie aus eigener Erfahrung heraus zu schreiben. "Als Kind vergisst man das manchmal, wenn sie sich über dieses anschreien und über jenes streiten. Das tut weh. Die Großen schreien viel. Ich weiß nicht warum, aber sie tun es. Aber was auch immer deine Mama oder dein Papa sagen oder tun, denke einfach immer daran, dass sie dich über alles in der Welt lieben. Vergiss das NIEMALS."

Sicherlich wird Ireland ihrer kleinen Schwester noch so einige gute Tipps mit auf den Lebensweg geben können. Und wenn die Kleine mal Ärger haben sollte, dann könnte die durchtrainierte Ireland sofort mit ein paar knackigen Karate-Kicks zur Stelle sein und Carmen beschützen!

Wisst ihr über Irelands Papa gut bescheid? Hier könnt ihr es beweisen:

Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Ireland Baldwin
Rich Polk / Getty Images
Ireland Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de