Promiflash Logo
Süße Schlafmützen: Alec Baldwin zeigt 1. BabyfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Schlafmützen: Alec Baldwin zeigt 1. Babyfoto

7. Sep. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

"Ganz der Papa" kann man da nur sagen! Vor gerade einmal zwei Wochen hat die kleine Maus Carmen Baldwin das Licht der Welt erblickt, da ist sie auch schon ein Star - in erster Linie der ihrer Eltern Hilaria (29) und Alec Baldwin (55), aber auch auf Instagram ist sie ein echter Hit. Dort postete die stolze Mama nämlich gerade das erste Foto ihrer süßen Tochter, die zusammen mit ihrem Papa ein kleines Nickerchen hält - verdienterweise versteht sich, denn der Trubel außerhalb des schützenden Bauches ist auch wirklich kaum auszuhalten!

Seelenruhig und engelsgleich liegt der Knirps neben dem ebenfalls offensichtlich ganz erschöpften Alec. Und dass die beiden verwandt sind, lässt sich beim Anblick dieses süßen Schnappschusses auch wirklich nicht leugnen, denn die Gesichtszüge sind einfach unverkennbar - schon jetzt. Wenn Carmen dann auch noch die Figur der Mama geerbt hat, kann ja wirklich gar nichts mehr schiefgehen, denn die zeigte sich nämlich schon wenige Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder rank und schlank. Eine echte Bilderbuchfamilie sind die drei!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de