Promiflash Logo
Liebeserklärung: Ireland Baldwin dankt Mama & PapaVivien Killilea / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebeserklärung: Ireland Baldwin dankt Mama & Papa

26. Aug. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Ireland Baldwin ist süße siebzehn Jahre alt und hat kurz vor ihrer Volljährigkeit tatsächlich noch ein Geschwisterchen bekommen. Eine verquere Familiengeschichte, in die zwei Hollywood-Stars der Extraklasse involviert sind. Ihre Eltern sind Kim Basinger (59) und Alec Baldwin (55), die nach ihrer fast zehnjährigen Ehe im Jahr 2002 wieder geschieden wurden.

Jetzt ist Alec mit der 26 Jahre jüngeren Hilaria (29) verheiratet, mit der er vor Kurzem ein Kind bekommen hat - ein Patchworkmodell mit Potenzial, denn wie Ireland (17) jetzt auf Twitter verlauten ließ, verstehen sich alle prächtig. Anders als andere Scheidungskinder hat sie ihren Frieden mit der Trennung ihrer Eltern, die sich jahrelang um das Sorgerecht für sich stritten, gemacht. Pünktlich zum 20. Hochzeitstag der beiden Berühmtheiten postete das Töchterchen folgende Nachricht: "Heute vor 20 Jahren haben meine Eltern geheiratet. Sie leben komplett getrennte, gesunde und glückliche Leben. Ich bin froh, dass sie Frieden gefunden und die Vergangenheit hinter sich gelassen haben. Ohne euch wäre ich nicht auf dieser Erde. Ich liebe euch, Leute." Na, da ist aber jemand voller Liebe!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de