Promiflash Logo
Ireland Baldwin überzeugt mit coolen Karate-KicksGetty ImagesZur Bildergalerie

Ireland Baldwin überzeugt mit coolen Karate-Kicks

6. Okt. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Wer springt denn da durch die Gegend, als würde er für den nächsten "Kill Bill"-Teil trainieren? Was aussieht wie das Making-Of eines Actionfilms, ist lediglich das tägliche Sportprogramm von der durchtrainierten Ireland Baldwin (17).

Aktuell verbringt die 17-Jährige die meiste Zeit am Strand. Kein Wunder, immerhin ist ihr süßer Freund Slater Trout als passionierter Surfer selbst oft im kühlen Nass zu finden. Die drei Fotos von ihrem Strand-Work-out postete die Tochter von Kim Basinger (59) und Alec Baldwin (55) bei Instagram. Ob Spagat in der Luft oder waghalsige Karate-Sprünge: alles kein Problem für Ireland. Die Schnappschüsse kommentiert das angehende Model auch noch sehr locker: "Nichts ist unmöglich...in diesen Hosen." Ähm, das wagen wir zu bezweifeln. Auch wenn die türkise Sporthose äußerst elastisch aussieht, gehört zu solchen Verrenkungen auch ein gewisses akrobatisches Talent und das scheint die hübsche Blondine in jedem Fall zu haben: Ein weiteres Bild kommentiert sie mit den Worten "Ich kann fliegen!!!".

Wir sind total begeistert von diesem dynamischen Frühsport am Strand!

Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Getty Images
Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de