Promiflash Logo
Erschlankt: Darum verlor Chad Michael Murray 11 kgGetty ImagesZur Bildergalerie

Erschlankt: Darum verlor Chad Michael Murray 11 kg

9. Feb. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Der US-Schauspieler Chad Michael Murray (32) machte in letzter Zeit eher mit seinem chaotischen Liebesleben Schlagzeilen anstelle seiner darstellerischen Fähigkeiten. Jetzt tauchte er sehr abgemagert auf der Filmpremiere zu seinem neuen Streifen "Cavemen" auf und erklärte seinen Gewichtsverlust.

"Ich spiele einen obdachlosen Heroin-Süchtigen in meinem nächsten Film 'Other People's Children'. Dafür habe ich etwa 11 kg abgenommen", erläuterte Chad im Interview mit US Weekly. Doch der ehemalige One Tree Hill-Darsteller wollte nicht einfach eine Crash-Diät machen, sondern seine Kilos auf möglichst gesunde Weise loswerden. "Ich wollte es biologisch korrekt machen und das habe ich auch getan. Ich wollte mich nicht nur von Wasser und Crackern ernähren", so der 32-Jährige weiter.

Auf Chads täglichem Abnehmplan standen Haferbrei, Eiweiß, Salat, Hähnchen und Thunfisch. Bereits eine Woche nach der Ernährungsumstellung habe er schon erste Resultate gesehen. Momentan ist der Schauspieler damit beschäftigt, sich seine verlorenen Kilos wieder anzufuttern.


Wie gut kennt ihr Chad Michael Murray? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de