Das lange Warten der Stromberg-Fans findet bald sein Ende, denn in der nächsten Woche kommt der ersehnte Film in die Kinos. Um den treuen Anhängern die Wartezeit auf den kultigen Büro-Mitarbeiter noch ein bisschen zu versüßen, haben diese nun ein kleines Schmankerl zur Vorfreude bekommen.

Nachdem Ende des letzten Jahres schon [Artikel nicht gefunden], wurden jetzt auf myspass.de die ersten fünf Minuten des Streifens veröffentlicht. Darin sorgt die Hauptfigur, die natürlich wieder von Christoph Maria Herbst (48) verkörpert wird, auch direkt für Spannung, da er sich offenbar einen neuen Job gesucht hat, der ihm wohl gefällt. Doch vorher soll noch die Geschichte, die sich bis zu diesem Zeitpunkt ereignet hat, erzählt werden - angefangen mit Sachbearbeiter Berthold "Ernie" Heisterkamp (Bjarne Mädel, 45), der mit seinen Kollegen eine Nummer für den Geburtstag der Firma einstudiert.

Wohin es Stromberg am Ende verschlägt und was auf dem Firmen-Ausflug zum Jubiläum alles schief geht, ist bisher noch nicht bekannt. Aber schon in der nächsten Woche, genauer gesagt am 20.Februar, gibt es das Ergebnis im Kino zu sehen. Vorher muss der Bürohengst aber eben noch Galileo moderieren.

Anschauen könnt ihr euch die ersten Minuten des Streifens hier.

Euer Wissen über den charmanten TV-Chef könnt ihr hier im Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de