Dass Taylor Momsen (20) vor allem in der Öffentlichkeit eine gewisse Abneigung gegen Klamotten hat, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Vor allem bei Auftritten mit ihrer Band "The Pretty Reckless" zeigt sich die Schauspielerin immer wieder in mehr als freizügigen Outfits und lässt für Promo-Zwecke auch gerne einmal die Hüllen fallen. Auf dem neuen Albumcover präsentierte Taylor bereits ihre nackte Kehrseite, im aktuellen Musik-Video gibt es passend dazu für ihre Fans jetzt noch einmal die Komplettansicht.

Während sie bei Gossip Girl zunächst noch die unsichere Jenny Humphry gab, entpuppte sich Taylor Momsen abseits des Serien-Sets schnell zur handfesten Rock-Göre. Diesem Ruf wird sie auch im Video zu "Heaven knows", der neuen Single ihrer Band "The Pretty Reckless" wieder alle Ehre. In dem düsteren Clip wird nämlich nicht nur die Geschichte einer chaotischen Klasse erzählt, sondern auch Taylor in all ihrer Pracht gezeigt. Ihr Körper wird dabei lediglich von schwarzen Klebestreifen verhüllt, die ihre intimsten Stellen bedecken. Zwar ist die nackte Taylor in dem Video nur für wenige Sekunden zu sehen, seine Wirkung wird dieser Auftritt aber sicherlich nicht verfehlen.

Das neue Video von Taylor inklusive ihres heißen Auftritts könnt ihr euch hier ansehen.

Taylor MomsenScreenshot Vemeo
Taylor Momsen
Twitter/ Taylor Momsen
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de