Taylor Momsen (20) gab alles bei dem Shooting für das neue Plattencover ihrer Rockband The Pretty Reckles - vor allem ihre Klamotten. Die Sängerin zeigt sich so, wie Gott sie schuf.

Die Erinnerung an Taylor als niedliche Cindy Lou aus dem Weihnachtsfilm "Der Grinch" verblasst immer mehr. Ein kleines Mädchen ist die 20-Jährige schon lange nicht mehr. Das zeigt sie immer wieder gern mit gewagten Outfits, die oft nur aus Korsagen und Strapsen bestehen. Selbst auf diese letzten Reste Stoff verzichtete sie jetzt allerdings auf dem Cover von "Going to Hell". Auf Twitter postete Taylor das freizügige Artwork, das die Musikerin, die viele vor allem aus ihren Zeiten bei der Serie Gossip Girl kennen, nackig zeigt. Getreu der Redewendung "ein schöner Rücken kann auch entzücken" sieht der Betrachter Taylors unbedeckte Kehrseite.

Für Aufsehen sorgt dabei nicht unbedingt die Abwesenheit von Stoff - das ist in der Branche ja Nichts neues mehr - sondern der riesige schwarze Pfeil, der mit der Spitze auf den Allerwertesten der Frontfrau zeigt. Was sie uns wohl damit sagen will?

Kennt ihr euch bei der schauspielernden Rockerin aus? Macht den Wissenstest in unserem Quiz!

Twitter/ Taylor Momsen
WENN
Taylor MomsenWENN
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de